Häufig gestellte Fragen (FAQs)

BESTELLVORGANG

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Warum wird mir der Neukundenrabatt nicht im Warenkorb angezeigt?

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Woher weiß ich, ob die Ware lagernd ist?

Wie funktioniert der Studioset-Konfigurator?

VERSAND

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie lang ist die Lieferzeit?

Ist meine Sendung versichert?

Mein Paket weist einen Transportschaden auf - was ist zu tun?

Meine gelieferte Bestellung ist unvollständig - was ist zu tun?

Kann ich auch an eine DHL Packstation liefern lassen?

Kann ich meine Sendung auch per Nachnahme liefern lassen und bezahlen?

BEZAHLUNG

Mit welchen Zahlungsarten kann ich bezahlen?

Kann ich per Rechnung bezahlen?

Umsatzsteuerfreie Lieferungen

Welche Bestellungen sind mehrwertsteuerfrei ?

Kann ich mir die Mehrwertsteuer von Photoshop Becker rückerstatten lassen wenn ich die Ware nach Erhalt in ein Drittland ausführe ?

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Wenn ich vom Widerrufsrecht Gebrauch mache, wer trägt die Rücksendekosten?

An welche Rücksendeadresse soll ich das Paket adressieren?

Wenn ich ein Produkt reklamiere und Austausch oder Nachbsesserung wünsche, wer trägt dann die Retourkosten?

Wie lang ist die Gewährleistung?

Was ist der Unterschied zwischen Gewährleistung (Sachmängelhaftung) und Garantie?